* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






na toll mein blog beginnt mit dem bericht über einen scheißtag....

man man man .......haare fast versaut und nur knapp gerettet, mein mann schläft um acht uhr am samstag abend ein und ich sitze nun hier und öde mich zu tode......

ach so ich bin halt ich und möchte einfach nur meinen alltag teilen und hoffe darauf menschen kennen zu lernen die ein bischen so sind wie ich......

ich komme aus der nähe lüneburg, bin eine tierfanatikerin und habe eine kleine tochter. ich bin 22 und seit bald drei jahren verheiratet.

wenn ihr noch irgendwas von mir wissen möchtet nur her damit ich antworte gerne. nur dumme sprüche und blöde anmachen müssen draußen bleiben hunde sind willkommen ;-)

 

also leuts, bis später ich geh nun eine rauchen *wink*

2.4.11 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung