* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






allein zwischen einer million menschen......

kennt ihr das gefühl in einer großen gemeinschaft in der euch alle mögen und ihr eigentlich keine probs habt, einfach nur unendlich einsam zu sein? bei mir ist es immer so. ich habe immer das gefühl allein auf der welt zu sein und niemand nimmt mich ernst.....

geht es euch evtl auch so?

es ist ein scheiß gefühl in einer angeregten diskusion mit freunden oder lehrern belächelt oder einfach ignoriert zu werden. 

nur weil man nicht dumm ist wird man als klugschwätzer oder eingebildet dargestellt obwohl  man nur sein wissen oder seine meinung weitergeben will. wozu hat man denn einen mund???

manchmal wünschte ich ich hätte ihn nicht dann würde ich diese probs nicht ständig haben. andererseits brauche ich meine vorlaute schnute um meine kleine püppie zum lachen zu bringen. mama sein ohne mund und hirn ist undenkbar aber es gibt menschen die tun es trotzdem.

what ever...

2.4.11 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung