* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






moin moin!

wenn ich einige fehler machen sollte heute morgen dann überseht es bitte, ich habe eine art migräne da sehe ich nicht richtig und habe ein flimmern im auge. nervt total kann man aber nicht ändern.

heute gehts zu mama, papa und meinem kleinen bruder. da freut sich meine kleine sicher drüber.

jetzt muss ich warten bis meine augen wider ok sind und denn gehts ans rattis putzen. die haben das auch bitter nötig.

och man das dumme geflimmer will nicht aufhören das ist so dermaßen nervtötend!!!

3.4.11 07:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung