* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






huhu ihrs!

hey leuts!

 

mensch wat n wochende!

meine ratte hat sich den fuß vertreten und heute mussten wir denn heute erstmal in die tierklinik. zum glück hatte ich zur fünften unterrichtheute also war noch vor dem unterricht zeit dafür und wir mussten nicht bis zum späten nachmittag damit warten.

zum glück war nichts gebrochen und er hat sich natürlich mal wider rattz-fatz in die herzen aller die dort waren gequietscht. der kleine mann nimmt auch brav seine medizin und auch sein gesamtzustand ist sehr gut sagte die tierärztin. das heißt am donnerstag kann er zu seinem kumpel vergesellschaftet werden. freu freu.

da freut sich hugo sicher drüber. er war unterernährt und viel zu klein als er bei mir einzog und war wesentlich jünger als angegeben. naja aber da lassen konnte ich ihn dann auch nicht mehr denn er ist einfach viel zu süß um wo anders als bei mir zu sein :-)

ach ja und ich hab heute ne arbeit zurückbekommen und es war ne glatte zwei, cool wa?

so mehr gibts von mir im mom nicht aber heute abend schreib ich noch bissl und muck guckt von meiner schulter aus zu denn er ist heute abend mein männerersatz denn meiner hat nachtschicht und denn bin ich nicht so allein auf der coutch.

 

bis später wiwi

 

 

4.4.11 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung