* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






moah schlecht geschlafen grrrr......

heute nacht wars echt unerträglich.

viel zu viel gegessen vorm zu bett gehen und denn hat mein dicker kleiner kater sich auch noch bei mir breit gemacht. nix zu wollen ich konnte einfach nicht pennen.immer nur so ne stunde und denn wieder wach. 

heute bin ich mal "krank" ;-) keinen bock auf schule heute nervt mich da eh alles ohne ende weil die alle nichts von zuhören und still sein halten. man krigt nix mit und das nervt tierisch.

aber nu mach ich mir ne gesichtsmaske(schon dabei hihi) und kaufe nachher mit meiner bf neue schuhe für meine kleine.natürlich rosa wenns geht. freu freu.

meinem rattenmann muck geht es auch wider gut aber er pennt die ganze zeit :-) schmerzmittel machen ja jeden müde *grins*

so nun werd ich noch das wohnzimmer aufräumen (macht ja sonst keiner) und denn mach ich mich landfein und ab gehts. 

aso, noch mal nebenbei, wenn jemand hier ließt und aus der nähe von bleckede kommt oder lüneburg und eventuell auch rattis hält meldet euch doch mal würde mich freuen wenn man mal mit wem aus der nähe quatschen könnte.

so chiao chiao bis später leuts! wiwi

5.4.11 09:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung